Fachkraft (m/w) für Haus- und Gebäudetechnik

Konsumgüter

Verl

Waldstraße 53-57

nobilia.de

Fachkraft (m/w) für Haus- und Gebäudetechnik nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG Verl Mitarbeit und Service in der Haus- und Gebäudetechnik; Abstimmung, Durchführung und Kontrolle größerer Reparatur- und Wartungseinsätze; Wartung und Instandhaltung der technischen Anlagen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort In Verl Eine Fachkraft (m/w) Für Haus- Und Gebäudetechnik Wie Sie Uns Unterstützen Können: Mitarbeit Und Service In Der Haus- Und Gebäudetechnik Abstimmung Durchführung Und Kontrolle Größerer Reparatur- Und Wartungseinsätze Wartung Und Instandhaltung Der Technischen Anlagen Z B Flurförderfahrzeuge Brandschutzanlagen Anlagen Zur Drucklufterzeugung Absauganlagen Und Elektroanlagen Sowie Prüfung Von Türen Und Toren Etc Was Sie Mitbringen Sollten: Techniker Oder Industriemeister Einer Relevanten Fachrichtung Wie Elektrotechnik Mechatronik Oder Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Bzw Fachausbildung Und Langjährige Berufserfahrung In Den Oben Beschriebenen Bereichen Berufserfahrung Im Bereich Haus- Und Gebäudetechnik Gute Pc-kenntnisse Und Know-how In Sap Pm Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Rufbereitschaft Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Moderner Arbeitsplatz Mit Einer Leistungs­gerechten Dotierung Guten Sozialen Leistungen Und Der Sicherheit Eines International Erfolgreichen Unternehmens - Eine Freundliche Und Motivierende Arbeitsatmosphäre Inklusive Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online-formular Gern Können Sie Uns Ihre Bewerbung Auch Per Post Oder Per E-mail Zusenden Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Arbeits­zeugnissen Quality Made In Germany Mit Etwa 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sowie Einem Jahresumsatz Von über Einer Milliarde Euro Sind Wir Der Größte Her­steller Von Einbauküchen In Deutsch­land Unsere Werke Im Ostwest­fälischen Verl Zählen Europaweit Zu Den Modernsten Und Leistungs­fähigsten Pro­duk­tions­stätten Für Küchen­möbel Nahe­zu Jede Dritte In Deutschland Ver­kaufte Küche Ist Eine Nobilia Mehr Als Jede Dritte Küche Wird Exportiert Unsere Stärken Seit Mehr Als 70 Jahren: Höchste Qualität Indivi­duelle Kunden­betreuung Und Perfekte Abwick­lung Auch In Zukunft Wollen Wir Diesen Hohen Ansprüchen Gerecht Wer­den - Gemeinsam Mit Ihnen Technikerin Industriemeisterin Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroinstallateur Mechatroniker Techniker Der Fachrichtung Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Facility Management Facilitymanager Facility Manager Facility-Manager TGA Technische GebäudeausrüstungKüchen Möbel Einbauküchen Technikerin Industriemeisterin Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroinstallateur Mechatroniker Techniker Der Fachrichtung Fachkraft (m/w) Für Haus- Und Gebäudetechnik Mitarbeit Und Service In Der Haus- Und Gebäudetechnik Abstimmung Durchführung Und Kontrolle Größerer Reparatur- Und Wartungseinsätze Wartung Und Instandhaltung Der Technischen Anlagen Verl Technikerin Industriemeisterin Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroinstallateur Mechatroniker Techniker Der Fachrichtung

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Schweiz
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter / Substitut (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Mainz)

IT-Systemadministrator Schwerpunkt Netzwerk (m/w/d)
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)

Call Center Agent (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Schenefeld)